VOLIERE BENÖTIGT

Beispielfoto von Volieren- und Gehegebau Oliver Adamczyk
Beispielfoto von Volieren- und Gehegebau Oliver Adamczyk

Vieles kann noch warten, nur eine erste Draußenvoliere wird DRINGEND gebraucht, um Tiere, die aus verschiedenen Gründen noch etwas länger auf ihre Auswilderung warten müssen, tiergerechter unterbringen zu können.

Eine Bodenplatte habe ich bereits, nur die Voliere fehlt.

Diese sollte langlebig, gut zu reinigen, ein-&ausbruchssicher, für verschiedene Säugetierarten einsetzbar sein - mit einer Schleuse und der Möglichkeit, die Voliere zu teilen.


Preis inkl. Lieferung: 1.895€. 


Ich bitte euch von Herzen, mir bzw. den Wildtierkindern zu helfen! Auch kleine Beträge helfen!


Paypal-Moneypool: https://paypal.me/pools/c/8gV0E9tUgh

bzw. Paypal allgemein: wildtierhilfe.auenland@gmail.com, Betreff: Voliere 


ODER


Spendenkonto: Wildtierhilfe Auenland e.V.  *  Sparkasse Westholstein  *  IBAN: DE85 2225 0020 0090 6046 04 * BIC: NOLADE21WHO 

Betreff: Voliere


Für eine Zuwendungs-/Spendenbescheinigung (ab 200€) bitte auch eure Steuernummer (& Mailadresse) im Betreff angeben! (Die Bescheinigung wird online verschickt.)


Vielen, vielen Dank!