ALLE NEOZOEN GEHÖREN AUSGEROTTET

... sicher?

Foto eines schlafenden Katzenbabys in Rückenlage

Katzen gehören zu den schlimmsten tierischen Einwanderer weltweit. Nicht nur, dass sie zum Spaß jagen - ihre Zahl ist leider verantwortungslos hoch dank uns Menschen.

 

Was wir dagegen tun können? Kastrieren und die heimische Tierwelt durch das Fernhalten der Katzen schützen.

 

Versteht mich nicht falsch: Ich liebe meine Katze. Aber sie wird - wie die Waschbären, die ich hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft aufnehmen kann - bei mir nur in einem sicheren Gehege die Natur genießen dürfen.

 

Davon abgesehen, dass ich die Gesetze gegen Neozoen als tierverachtend betrachte und als einen weiteren Beweis, dass sich der Mensch über alles stellt, so ist das eine absolute Diskriminierung gegenüber einzelnen Tierarten.

Wenn, dann seid fair und setzt auch beliebte Tierarten wie die Hauskatze auf die Liste! 

 

Ihr, die ihr Waschbären, Marderhunde, Nutria u.ä. verteufelt und ausrotten wollt... habt hoffentlich keine Katze, der ihr uneingeschränkten Freigang gewährt...