Spenden-Fotobestellung

Sind Tierbabys nicht absolut goldig?
Wie wäre es mit einem Print für deine Wand mit einem der Fundtierbabys (alle Fotos mit Bezeichnung)?

Preis: 
Kosten des Foto-Versandhandels saal-digital (Produktpreis & Versand) + Spende (>20€)

Schritte:

  1. Spendenbetrag an die Wildtierhilfe überweisen - per Überweisung oder PayPal
  2. Mail an mich schicken (wildtierhilfe@gmail.com) mit dem gewünschten Motiv (Bezeichnung in der Galerie), der Lieferadresse, die ich an Saal-digital für deren Rechnung weitergebe, sowie dem gewünschten Produkt (s. Link)
  3. nach Erhalt des Pakets die Saal-Rechnung begleichen
  4. sich über das Motiv freuen und darüber, gleichzeitig Wildtierbabys geholfen zu haben   (Tipp: Am schönsten wirkt es gerahmt; evtl. in einem weißen Holzrahmen?)


Weitere Motivwünsche? Oder Fragen bzgl. der Produktwahl? Oder soll das eigene Haustier von mir fotografiert werden? Einfach eine Mail an mich schreiben!