BETTERPLACE-PROJEKT

Wärmebildkamera

Immer wieder werden einzelne unterversorgte Wildtierbabys gefunden und mir gebracht; mögliche hilflose Geschwister waren von den Findern nicht zu entdecken. Je jünger die Wildtierbabys sind, desto enger ist das Zeitfenster, in dem sie gerettet werden können.

 

Der Gedanke, überhaupt nichts für die höchstwahrscheinlich genauso hilfsbedürftigen Geschwister tun zu können und sie somit dem vermutlich sicheren Tod überlassen zu müssen, tut dabei sehr weh. Darüberhinaus leiden die Babys auch seelisch unter dem Verlust ihrer Familie und brauchen dringend und möglichst gleichaltrige Gesellschaft von Artgenossen. 

Auch nach Unfällen mit Wildtieren würde ich gern mit einer Wärmebildkamera helfen können, nach diesen bzw. nach ihrem Nachwuchs zu suchen.

Bitte hilf mir, hilfsbedürftigen Tieren zu helfen. ❤️