FÖRDERN

Sie wollen Wildtieren direkt helfen, haben aber nicht regelmäßig Zeit, selbst aktiv zu sein?

 

Ab sofort freuen wir uns, als anerkannter gemeinnütziger Verein „Wildtierhilfe Auenland e.V.“ Fördermitglieder und Spenden annehmen zu dürfen.

 

Spendenkonto der Wildtierhilfe Auenland e. V. 

IBAN: DE85 2225 0020 0090 6046 04

 

Diesbezügliche Anfragen bitte per Mail an den 2. Vereinsvorsitzenden Niklas Kohrt richten. Vielen Dank!

 

 

 

Hintergrund: 

Bislang habe ich Wildtiere nicht nur ehrenamtlich gepflegt, sondern die Ausgaben zudem aus eigenen Mitteln finanziert.

Um den Wildtieren noch besser helfen zu können, habe ich lange nach einer geeigneten Immobilie gesucht und sie in Mühlenbarbek gefunden.

Hier wird nicht nur eine klare Trennung zwischen Wohnhaus und Station möglich sein, sondern auch - hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft - die Auswilderung der Tiere vor Ort. 

Und um dieses Vorhaben umsetzen zu können, habe ich mit Gleichgesinnten den gemeinnützigen Verein "Wildtierhilfe Auenland e.V." gegründet.