FÖRDERN

Sie wollen/ Du willst Wildtieren direkt helfen, es fehlt aber die Zeit, regelmäßig selbst aktiv zu sein?

 

Ab sofort freuen wir uns, als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein Fördermitglieder auf- und Spenden annehmen zu dürfen.

 

Wir sind ein ganz junger Verein (Gründungsdatum 23.02.2019) und wirklich auf jede einzelne Spende dringend angewiesen.

Jeder gespendete Euro kommt ausschließlich den Tieren zugute und wird v.a. für Futter, Medikamente, Tierarztbesuche und Unterbringung verwendet.

Für einen Mindestbeitrag von nur 30 Euro im Jahr können Sie/kannst du uns unterstützen. (Natürlich freuen wir uns über höhere Beiträge.)

 

Spendenkonto der Wildtierhilfe Auenland e.V. 

IBAN: DE85 2225 0020 0090 6046 04

 

Übrigens: Spenden an uns sind von der Steuer absetzbar! Für bis zu 200€/Jahr an Spenden allgemein reicht dem Finanzamt ein Kontobeleg.

Bei höheren Spendenbeträgen stellen wir gern eine Spendenbescheinigung aus. Wir bitten herzlich darum, um Umwelt, Zeit und Finanzen zu schonen, uns nur bei Beträgen darüber hinaus um Quittungen zu bitten - dann am liebsten direkt auf dem Überweisungsbeleg oder auch per Mail.

 

Anfragen rund um Finanzen grundsätzlich bitte per Mail an den 2. Vereinsvorsitzenden Niklas Kohrt richten. Vielen Dank!

Download
Beitrittserklärung Wildtierhilfe Auenland e.V.
Beitrittserklärung WH Auenland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB