Danke * Danke * Danke

❤️ Ein ganz besonderes Geschenk bekam die Station von HIKMICRO (HIKVISION) stellvertretend durch Michael Blottnicki vorbeigebracht: die hochwertige Wärmebildkamera OH35(TS–03–35XF).
Durch sie werden wir künftig in der Lage sein, hilfsbedürftige Tierbabys schneller und damit hoffentlich rechtzeitig auffinden zu können.
Bei zerstörten Igelnestern und Eichhörnchenkobeln oder Unfällen, bei denen verletzte Tiere noch flüchten konnten oder säugende Weibchen verwickelt sind, ist der Einsatz einer Wärmebildkamera oft die einzige Möglichkeit, hilfsbedürftige Tiere zu retten.
Ich danke den Verantwortlichen von HICMICRO von Herzen. ❤️

❤️ Ich freue mich so: Es kamen genug Einzelspenden zusammen für eine hochauflösende Mikroskop-Kamera, um die Ergebnisse bei Unsicherheiten zum Abgleich an meine Experten mailen zu können. Das ist so eine große Hilfe! Vielen, vielen Dank! ❤️

❤️ Das so dringend benötigte Mikroskop, um einfachere Laboruntersuchungen selbst durchführen zu können und so Kosten zu sparen und schneller reagieren zu können, konnte dank einiger hilfsbereiter Spender zu Weihnachten angeschafft werden. 

Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Vielen, vielen Dank! ❤️