Danke * Danke * Danke

❤️ Die 1. Außenvoliere in der Station ist dank euch bezahlt!
Im Februar/März 2020 wird sie vom Volierenbauer Oliver Adamczyk (www.dievoliere.de) aufgestellt.
Sie wird 2 Abteilungen haben, die mithilfe einer zweiteiligen Tür zu 1 werden können, und die durch eine gemeinsame Schleuse gesichert sind.
Ich hatte mir eine Voliere gewünscht, die nicht aus Holz ist sondern aus Alu ist und dadurch wetterbeständig und gut zu desinfizieren.   
Ich bin so froh, meinen bewegungsfreudigen Tierkindern zukünftig mehr Platz bis zu ihrer Auswilderung bieten zu können. 
Vielen, vielen Dank! ❤️

❤️ Das so dringend benötigte Mikroskop, um einfachere Laboruntersuchungen selbst durchführen zu können und so Kosten zu sparen und schneller reagieren zu können, konnte dank einiger hilfsbereiter Spender zu Weihnachten angeschafft werden. 
Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!
Vielen, vielen Dank! ❤️

 

 

Nun spare ich noch auf eine hochauflösende Mikroskop-Kamera, um die Ergebnisse bei Unsicherheiten zum Abgleich an meine Experten mailen zu können.

Über jede Spende wäre ich sehr dankbar! ❤️